Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Achtung!! Umzug

Hallöchen!!!

 

SInd umgezogen!!!

 

Sind jetz unter

http://aleandro.twoday.net

 erreichbar!!!

Schaut vorbei!!Freuen uns!!!

9.2.08 01:13, kommentieren

Heute Termin zur U5

 Heute waren wir bei der U5

Er ist topfit und an sich kerngesund bis auf 2 wirkliche Kelinigkeiten

 Größe 72cm

Gewicht 7900gr (hatte mit einiges mehr gerechnet)

Kopfumpfang 44,5 cm

Er wird wohl Papas Statur kriegen, was mir nur recht sein kann *gg*

Haben wieder ein Rezept zum Bobath bekommen da er doch noch bischen Schwierigkeiten hat und ein paar Anstösse brauch, bin ich garnicht traurig drüber denn Bobath hat Ihm echt gut getan!

Ansonsten müssen wir zum Augenarzt denn das rechte Auge scheint nicht so okay.. also soll heissen er schielt etwas. Hab den Ausdruck vergessen  das hat er scheinbar von mir, denn mein rechtes Auge ist ja auch hin

Und es wird zu 99% ein Linkshändler, denn er macht nach wie vor alles mit links... find ich aber nicht schlimm...

Ansonsten wirkt er sehr fit und die Ärztin meint, das er ein ganz ruhiger freundlicher kleiner Mann ist *platzvorstolz*

U6 haben wir am 18.06.08 und da ist dann auch gleich der Test für die Kitatauglichkeit

1 Kommentar 30.1.08 17:55, kommentieren

Was für eine Nacht...

... es war geradezu der Wurm drin!

 Aleandro hat dermassen schlecht geschlafen. war oft wach, hat sich hin und hergewälzt oder aus dem schlaf heraus laut aufgeschrien

3 mal wollte er ne Flasche die er auch restlos ausgetrunken hat.

 Dafür ist er erstaunlich fit heut im gegensatz zu mir *gähn*

na mal sehen was uns nächste Nacht erwartet oder ob das nur ein einmaliges Intermezzo war

 

26.1.08 13:59, kommentieren

Zahn Nr 4 lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Sonntag freuten wir uns noch über Zahn Nr 3 und da sah ich gestern schon die nächste Zahnspitze blitzen

Allerdings kein Schneidezahn, wie erst vermutet sondern der rechte Eckzahn

Leider machen ihm die auch ganz schön zu schaffen, denn er hat mächtig Schmerzen und Essen schmeckt auch nicht so richtig

Hoffen wir das er es schnell überstanden hat

23.1.08 12:36, kommentieren

Er ist da... der 3. Zahn!!!

Heute abend wurde er gesichtet und gefühlt... 

der 3. Zahn und zwar links oben..

Leider für Aleandro mit Schmerzen verbunden.. wimmert und sabbert viel, der Abendbrei hat auch nicht wirklich geschmeckt

Nun ist er eingeschlafen und wir hoffen das morgen das gröbste überstanden ist

 

20.1.08 21:08, kommentieren

"warum komm ich nicht vom Fleck weg....

... das muss doch klappen *schnauf*"

 Ich glaube das sind so die Gedanken von Aleandro bei den ersten Krabbelversuchen... na ja was man so Krabbelversuche nennt *kicher*

Er liegt auf dem bauch, zappelt mit Armen und Beinen und versucht vorwärts zu kommen und wenn das nciht klappt, fängt er an zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Total niedlich!!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er den Dreh raus hat und dann ist Action in der Bude  

1 Kommentar 20.1.08 13:35, kommentieren

Schinken-Nudeln mit Tomate

... das ist sein absolutes Lieblingsgericht und da putzt er genüßlich ein Gläschen weg, sogar ohne grosses Kleckern..so langsam wird es, wenn wir dran denken das er anfangs dermassen mekelig war

Ansonsten ist er wieder etwas träger geworden was die Bauchlage betrifft. Er will sich beim besten Willen nicht drehen. Na in 2 Wochen ist U5, wir sind gespannt was die Ärztin sagt.da gibts dann auc wieder die Impfung.. ohwe ich mag noch garnicht dran denken

Gestern kam per Mail die Silvester-Bilder, es gibt so wenig Bilder von uns 3, schon schade aber die sind echt was geworden *freu*

Hier eins

1 Kommentar 16.1.08 11:14, kommentieren