Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Besuch bei Aleandros Freundin

Heute waren wir bei Mandy und Ihrer süßen Tochter Laura...

Na da war der Spass vorprogrammiert

Die beiden haben sich super verstanden und man munkelt schon das es das Traumpaar 2008 wird

Die Bilder sagen doch alles oder???

2 Kommentare 10.1.08 20:01, kommentieren

Heute Babyschwimmen

Heute hatten wir eine kleine Premiere, denn wir waren heut das 1.Mal zum Babyschwimmen...

Es war spitzenmäßig, anfangs war Aleandro noch sehr skeptisch aber das änderte sich ganz schnell und er fand tierisches Gefallen..Nach ca 40 Minuten Wasserspass sind wir dann raus und wir waren nicht mal richtig aus der Schwimmhalle raus und da hat er schon geschlafen  Völlig erledgit aber happy!

Werden nun regelmäßig mal zum Babyschwimmen gehen

 Hier noch ein kleines Bild nach dem Schwimmen!!

2 Kommentare 11.1.08 22:41, kommentieren

6 Monate alt!

... Mein Gott wie nur die Zeit vergeht. Mir kommt es vor wie gestern als ich noch mit Ihm im KH lag und nun hat er schon 2 Zähnchen und seinen eigenen kleinen Kopf, der manchmal auch ein kleiner Trotzkopf sein kann

Leider ist er heut nicht so in Feierlaune wie wir... er scheint etwas unzufrieden und mürrisch, werde das komische Gefühl nicht los das sich bei Ihm ne Erkältung breit macht...

Er hat sich sogar freiwillig ins Bett legen lassen und liegt da seit ca 15 minuten friedlich drin und brubbelt vor sich hin, da war an den letzten Abenden garnicht dran zu denken  

Also entweder seine "Austestphase" ist vorbei oder er brütet wirklich was aus...Na wollenw ir es mal nicht hoffen!!

1 Kommentar 12.1.08 19:31, kommentieren

Die Bock-Phase ist scheinbar vorbei

Mensch es ist ein Traum.. allen Anschein nach hat Aleandro seine Bock-Phase überstanden... den seit gestern kann man Ihn wieder problemlos ins Bett legen ohne das er ein hysterischen Schrei-Anfall bekommt...

Nun liegt er immer friedlich in seinem Bettchen, brubbelt fröhlich vor sich hin und melet sich nur dann wenn er so müde ist, das Mama Ihn auf die Seite zum schlafen drehe darf... na aber gerne doch Sohnemann.. und dann grunzt er auch schon seelig ein

Die befürchtete Erkältug ist bis jetzt ausgeblieben, wollen wir hoffen das es so bleibt...*aufholz klopf*

Hab hier noch ein schönes Bild... so liegt er mit Vorliebe in seinem Bett... sehr akrobatisch wenn Ihr mich fragt

2 Kommentare 13.1.08 22:16, kommentieren

Amors Pfeil hat getroffen...

... und das bei unserer Micki...

Es gibt also doch noch Gerechtigkeit, denn sie hat es wirklich mehr als verdient!!!

Wir hoffen auf eine gaaaaaaaaaaaaanz lange glückliche Beziehung

2 Kommentare 14.1.08 14:22, kommentieren

Schinken-Nudeln mit Tomate

... das ist sein absolutes Lieblingsgericht und da putzt er genüßlich ein Gläschen weg, sogar ohne grosses Kleckern..so langsam wird es, wenn wir dran denken das er anfangs dermassen mekelig war

Ansonsten ist er wieder etwas träger geworden was die Bauchlage betrifft. Er will sich beim besten Willen nicht drehen. Na in 2 Wochen ist U5, wir sind gespannt was die Ärztin sagt.da gibts dann auc wieder die Impfung.. ohwe ich mag noch garnicht dran denken

Gestern kam per Mail die Silvester-Bilder, es gibt so wenig Bilder von uns 3, schon schade aber die sind echt was geworden *freu*

Hier eins

1 Kommentar 16.1.08 11:14, kommentieren

"warum komm ich nicht vom Fleck weg....

... das muss doch klappen *schnauf*"

 Ich glaube das sind so die Gedanken von Aleandro bei den ersten Krabbelversuchen... na ja was man so Krabbelversuche nennt *kicher*

Er liegt auf dem bauch, zappelt mit Armen und Beinen und versucht vorwärts zu kommen und wenn das nciht klappt, fängt er an zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Total niedlich!!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er den Dreh raus hat und dann ist Action in der Bude  

1 Kommentar 20.1.08 13:35, kommentieren