Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

6 Monate alt!

... Mein Gott wie nur die Zeit vergeht. Mir kommt es vor wie gestern als ich noch mit Ihm im KH lag und nun hat er schon 2 Zähnchen und seinen eigenen kleinen Kopf, der manchmal auch ein kleiner Trotzkopf sein kann

Leider ist er heut nicht so in Feierlaune wie wir... er scheint etwas unzufrieden und mürrisch, werde das komische Gefühl nicht los das sich bei Ihm ne Erkältung breit macht...

Er hat sich sogar freiwillig ins Bett legen lassen und liegt da seit ca 15 minuten friedlich drin und brubbelt vor sich hin, da war an den letzten Abenden garnicht dran zu denken  

Also entweder seine "Austestphase" ist vorbei oder er brütet wirklich was aus...Na wollenw ir es mal nicht hoffen!!

12.1.08 19:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (13.1.08 11:30)
Wow... das ist ja schon ein halber Geburtstag. Ey... wo ist denn die Zeit gebelieben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen