Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Bock-Phase ist scheinbar vorbei

Mensch es ist ein Traum.. allen Anschein nach hat Aleandro seine Bock-Phase überstanden... den seit gestern kann man Ihn wieder problemlos ins Bett legen ohne das er ein hysterischen Schrei-Anfall bekommt...

Nun liegt er immer friedlich in seinem Bettchen, brubbelt fröhlich vor sich hin und melet sich nur dann wenn er so müde ist, das Mama Ihn auf die Seite zum schlafen drehe darf... na aber gerne doch Sohnemann.. und dann grunzt er auch schon seelig ein

Die befürchtete Erkältug ist bis jetzt ausgeblieben, wollen wir hoffen das es so bleibt...*aufholz klopf*

Hab hier noch ein schönes Bild... so liegt er mit Vorliebe in seinem Bett... sehr akrobatisch wenn Ihr mich fragt

13.1.08 22:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annschn / Website (14.1.08 13:43)
Och Mensch, ist der süß!! Und total goldig, wie er da in seinem Bettchen liegt! :-)
Und so groooooß ist er schon geworden... *staun*
Schön, dass er jetzt anscheinend wieder ne ruhige Phase hat. Tut den Eltern sicher auch mal gut. ;o)
(btw. hat Mari auch nen eigenen Blog: http://marissa.twoday.net)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen