Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schinken-Nudeln mit Tomate

... das ist sein absolutes Lieblingsgericht und da putzt er genüßlich ein Gläschen weg, sogar ohne grosses Kleckern..so langsam wird es, wenn wir dran denken das er anfangs dermassen mekelig war

Ansonsten ist er wieder etwas träger geworden was die Bauchlage betrifft. Er will sich beim besten Willen nicht drehen. Na in 2 Wochen ist U5, wir sind gespannt was die Ärztin sagt.da gibts dann auc wieder die Impfung.. ohwe ich mag noch garnicht dran denken

Gestern kam per Mail die Silvester-Bilder, es gibt so wenig Bilder von uns 3, schon schade aber die sind echt was geworden *freu*

Hier eins

16.1.08 11:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (20.1.08 08:29)
Ihr seht sooo toll zusammen aus. Eine kleine Familie eben!! *seufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen