Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute Termin zur U5

 Heute waren wir bei der U5

Er ist topfit und an sich kerngesund bis auf 2 wirkliche Kelinigkeiten

 Größe 72cm

Gewicht 7900gr (hatte mit einiges mehr gerechnet)

Kopfumpfang 44,5 cm

Er wird wohl Papas Statur kriegen, was mir nur recht sein kann *gg*

Haben wieder ein Rezept zum Bobath bekommen da er doch noch bischen Schwierigkeiten hat und ein paar Anstösse brauch, bin ich garnicht traurig drüber denn Bobath hat Ihm echt gut getan!

Ansonsten müssen wir zum Augenarzt denn das rechte Auge scheint nicht so okay.. also soll heissen er schielt etwas. Hab den Ausdruck vergessen  das hat er scheinbar von mir, denn mein rechtes Auge ist ja auch hin

Und es wird zu 99% ein Linkshändler, denn er macht nach wie vor alles mit links... find ich aber nicht schlimm...

Ansonsten wirkt er sehr fit und die Ärztin meint, das er ein ganz ruhiger freundlicher kleiner Mann ist *platzvorstolz*

U6 haben wir am 18.06.08 und da ist dann auch gleich der Test für die Kitatauglichkeit

30.1.08 17:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen